Wir haben heute den letzten ganzen Tag im Ferienlager Kückelheim 2022 verbracht. Er startete mit dem Bildersuchspiel. Dabei müssen die Kinder zeigen, wie gut Sie Kückelheim in den vergangenen Tagen kennen gelernt haben. Anhand von Fotos müssen die Gruppen mit ihren Leitern den Ort auf den Fotos wiederfinden und dort Stationen absolvieren.

Unser heutiges Ziel hieß Aqua Magis in Plettenberg. Das Wetter hat nicht ganz mitgespielt, aber im Schwimmbad konnten wir daraus das Beste machen. Am Abend eröffneten wir das Casino. Hierzu gibt es morgen noch ein paar Bilder. Wir freuen uns auf die letzten Tage und schicken viele Grüße aus Kückelheim nach Neuenkirchen

Heute ein paar Eindrücke von unserem Robinsontag.

Abends schlossen wir Tag 3 beim Kino mit dem Film "Coco" ab.

Heute durften wir ausschlafen. Zum Gammelmorgen gehört jedes Jahr das Aufräumen der Mädchen- und Jungsbutzen.

Am Nachmittag wanderten alle Kinder und Leiter zum Schauplatz für unser Chaosspiel. Den ersten platz schnappten sich "Den Zockergang".

Am Abend stellte Timo sein Können in verschiedenen Disziplinen unter Beweis. Unter anderem gehörte das berühmte berüchtigte "GewürzColaTischtennis", das Neuleiter Malte für die Kinder gewann. 

Heute durften wir Fort Fun bei Bilderbuchwetter genießen.

Anschließend endete Tag 2 mit "Mein Leiter kann".

 

Unterkategorien

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.