AquaMagis Plettenberg, Kino und dann ausschlafen!

 

Nachdem wir Mittwoch einen supertollen Tag im AquaMagis in Plettenberg verbracht haben, dürften die Kinder gestern abend zum Kino-Abend ihre Matratzen in die Halle holen und es sich gemütlich machen.

Wir haben zusammen "Zoomania" geschaut und waren dann sehr müde ;)

Gut, dass wir heute morgen ausschlafen konnten! 

Kein Wecken, erst ab 09.30h gab es Frühstück und danach haben die Kinder zusammen mit den Gruppenleitern die Butzen aufgeräumt - was da alles zum Vorschein kam! Vermisste Schuhe und Shirts.... und soviel Durcheinander... wie lange sind wir schon hier in der Schützenhalle? ;)

 

Nach leckeren Hot Dogs zum Mittag haben die Kinder "Outdoor Monopoly" auf einer benachbarten Wiese gespielt. 

Hierbei sind die Kinder viel gelaufen, um sich Strassen und Häuser zu kaufen.

 

Abends stand dann ein absolutes Highlight auf dem Programm - Schlag den Bäänt!

 

Lagerleiter Bäänt musste sich in Disziplinen wie "Kasten rennen", "ABC rückwärts", "Karten pusten" und weiteren gegen ausgewählte Gruppenleiter und Kinder beweisen.

 

Nachdem die Gegner zurücklagen, hat Bäänt im letzten Spiel, dem Klassiker "Gewürzcola-Tischtennis" gegen den Schlaubieh verloren und musste insgesamt fünf leckere von der Küche zubereitete Getränke zu sich nehmen. Unter anderem gab es Cocktails wie Sojamilch, Dosenmilch, Apfelschorle mit Öl und Salz verfeinert oder Wurstwasser mit Erdbeer-Sirup und Magnesium.

Schlaubieh hat sich seinen Sieg hart und mit ganzem Körpereinsatz erarbeitet und somit den Gesamtsieg für die Gegner gerettet. Bäänt musste sich leider geschlagen geben....

 

GruppeEmmi Nicole

 

Die Kinder hatten viel Spaß bei "Schlag den Bäänt!"

 

Kisten rennen

 

Beim "Kisten rennen" waren Bäänt und Dietah einen kleinen Tick schneller als Stina und Lena

 

Wasser tragen

Beim "Wasser tragen" mussten Bäänt und Bastian Wasser aus einer Schüssel mit dem Mund in eine Wasserflasche füllen....

Basti 1

Basti hat alles gegeben...

Leider hat es nicht gereicht und Bäänt hatte die Flasche als Erster bis zur Markierung gefüllt...

Basti Wasser

Die Wasserdusche hatte sich Basti sich redlich verdient!

 

Silas Karten Pusten

 

Beim "Karten pusten" mussten Silas und Bäänt Geschick beweisen, damit nicht der ganze Stapel vom Becher fiel.

 

Ben Luftballons

 

Beim Ballons in der passenden Größe aufpusten musste das Stechen entscheiden... Ben war schneller und hat das Spiel gewonnen...

 

Gewürzcola Tischtennis

 

Das letzte Spiel bei "Schlag den Bäänt" - der Klassiker "Gewürzcola-Tischtennis"....

Besucherzähler

Heute 11

Gestern 12

Woche 52

Monat 510

Insgesamt 49133

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.