Heute war alles anders

 

... denn heute war Anderstag!

Geweckt wurden die Kinder mit Karnevalsmusik, zum Frühstück gab es Steakbrötchen und die auch noch draußen auf dem Hallenvorplatz.

 

Heute vormittag haben wir Karneval gefeiert! 

Highlight waren Leiterleiter Bänt als Prinzessin und die Küchencrew als sein Einhorngefolge.

 

Prinzessin Bänt und Einhorngefolge

 

Alle Kinder und Leiter haben sich Verkleidungen gesucht oder gebastelt und es gab einen tollen Karnevalsumzug durch Kückelheim.

Karnevalsumzug 2

 

Karnvealsumzug 3

 

Karnevalsumzug 1

 

Karnevalsumzug 4

 

Im Anschluss hat Prinzessin Bänt eine lustige Büttenrede gehalten

Prinzessin Büttenrede

Das Ferienlager, das sind wir, wir sind ne geile Truppe hier!

Tätä… tätä… tätä…

Vanessa ist die Letzte ihrer Sippe, riskiert aber immer noch ne dicke Lippe.

Tätä… tätä… tätä…

Wie die Hühner auf der Stange: Nina, Joana, Isa, Isabel und Nicole haben die Haare immer toll!

Tätä… tätä… tätä…

Philipp Hagen von der Spielplatzecke, isst viel und langsam wie ne Schnecke!

Das Ferienlager, das sind wir, wir sind ne geile Truppe hier!

Tätä… tätä… tätä…

Man gönnt uns hier keine Ruh´, schickt uns die Geschwister gleich dazu…

Ob Entrup, Gerke, Osti, Hagen oder Krey, die Hilbers sind auch mit dabei.

Tätä… tätä… tätä…

Louis ist ein armes Schwein, Mama und Kokos sind immer dabei, was ist das für´n Reim.

Tätä… tätä… tätä…

Die drei Zicklein Laura, Sofya und Josie schwimmen jetzt auch in Harmonie.

Das Ferienlager, das sind wir, wir sind ne geile Truppe hier!

Tätä… tätä… tätä…

Der Eric ist ein wilder Springer und bringt auch sonst noch dolle Dinger.

Tätä… tätä… tätä…

Jakob oder Ricardo, Tim oder Lücke, jeder mit seinem Spitznamen verzücke

Tätä… tätä… tätä…

Der Rest von euch lieben Kindern sei auch erwähnt…

Ich bin Euer Prinzesschen Bänt!

Tätä… tätä… tätä…

 

Zum Mittag gab es wieder draußen auf dem Hallenvorplatz das Anderstag-Essen. 

Gestartet wurde mit Kuchen, Götterspeise und Berlinern mit Vanillesauce. Dann gab es Würstchen und Chicken Wings mit Pommes und zum Abschluß Salat.

Essen Anderstag

 

Danach war Karneval vorbei und wir haben Ostern gefeiert.

Ostereier

Ostereier wurden versteckt und mussten von den Kindern beim Suchspiel gefunden werden.

Beim Leitersuchspiel mussten die Leiter in ihren Verkleidungen in der Umgebung gefunden werden.

Seemann TeTe war im Planschbecken im Bach, Küken Anna war auf der Wiese, Häschen Jakob war im Busch und Ramboline Dings versteckte sich im Unterholz.

Alle Gruppenleiter wurden gefunden und die Kinder haben an jeder Station ein Spiel gemacht, welches wieder Punkte für den Laga-Pokal gebracht hat.

 

Am Abend haben wir Jeopardy gespielt und gleich haben wir zwei Geburtstagskinder!

Lara und Moni haben am Freitag Geburtstag und das wollen wir natürlich feiern.

Morgen ist dann schon Aufräumen und Packen angesagt, denn am Samstag ist unser Laga leider schon wieder vorbei...

 

Gute Nacht aus Kückelheim....

 

 

 

 

Besucherzähler

Heute 22

Gestern 26

Woche 109

Monat 420

Insgesamt 49643

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.