Unser letzter Tag in Kückelheim...

 

Nach dem Frühstück haben wir alle etwas gechillt, denn die letzten Tage waren anstrengend, auch weil es sehr heiß war hier bei uns in Kückelheim.

 

Nach dem Mittag haben wir begonnen, die Betten der Kinder abzubauen, die Trennwände wurden abgebaut und aufgeräumt haben wir auch schon ein bißchen :)

 

Abbau 1

 

Abbau 2

 

Abbau 3

 

Wie in jedem Jahr haben wir auch heute die Versteigerung gemacht, bei der Bänt leckere Rest-Süßigkeiten und Getränke an die Kinder versteigerte.

Versteigerung

 

Heute Nacht dürfen die Kinder ihre Matratzen in die Hallenmitte räumen und dort schlafen.

Besucherzähler

Heute 15

Gestern 21

Woche 77

Monat 535

Insgesamt 49158

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.