Auch heute war es wieder sehr heiß in Kückelheim und deswegen waren wir heute nochmal schwimmen - das tat gut!

Heute abend haben wir noch unsere Versteigerung gemacht und natürlich noch den Laga-Pokal verliehen! 
Den No Names haben mit sechs Sternen ganz knapp den Laga-Pokal gewonnen, die anderen beiden Gruppen hatten jeweils fünf Sterne. 
Herzlichen Glückwunsch an den No Names!

Jetzt gerade heißt es "Nachtwanderung!" - die Kinder machen sich gleich auf den Weg zur Nachtwanderung - vielleicht haben wir noch die Chance, den Blutmond zu sehen.

Anschließend werden wir die Diashow mit allen Fotos vom Laga auf den Beamer werfen und gehen davon aus, dass alle Kinder schnell schlafen ;) 

Unsere letzte Nacht in Kückelheim für dieses Laga!

31 Kinder und 15 Leiter inklusive Küchenteam hatten zwei absolut tolle Wochen im Sauerland und super Wetter, welches unser Programm oft bestimmt hat. Somit hatten wir richtig viel Sonne und Schwimmbad und gute Laune!

Wir bedanken uns bei allen unseren Unterstützern, bei allen Eltern und natürlich bei Euch Laga-Kindern! Wir hatten eine tolle Zeit mit Euch und freuen uns, Euch bald wiederzusehen.

Für das Laga 2019 müsst Ihr ganz viel Werbung machen, damit wir auch wieder nach Kückelheim fahren können.

SAVE THE DATE: LAGA 2019

Das Ferienlager Kückelheim findet statt vom 14. - 27.07.2019, das sind die ersten beiden Ferienwochen NRW. Merkt Euch das Datum schon mal und werbt Eure Freunde.

Die Aktion Laga-Kinder werben neue Laga-Kinder bringt Dir pro geworbenem neuen Laga-Kind einen Dienste-Gutschein und 0,50 € Startguthaben auf Deinem Laga-Aldi-Konto. Es lohnt sich also, ordentlich Werbung zu machen!

Wir freuen uns auf das nächste Laga!

Ein letztes "Gute Nacht" aus Kückelheim - danke für ein tolles Laga!

 

Besucherzähler

Heute 21

Gestern 21

Woche 83

Monat 541

Insgesamt 49164

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.