Endlich war es heute soweit - die Kinder sind nach Kückelheim gekommen!

Nachdem es gestern noch viel zu tun gab, war das Laga-Team heute pünktlich mit allen Vorbereitungen fertig und erwarteten die Kinder....

Viele Kinder waren schon bei uns im Ferienlager und wussten, dass sie sich als Erstes ein Bett sichern müssen! Koffer kann mal später noch aus dem Bus holen ;)

Bei einer Jungs-/ Mädchen-Verteilung von 2/3 zu 1/3 war schnell klar, welche Betten wem gehören.

Nachdem sich die Gruppen gebildet hatten, wurde bei Kakao und Fantakuchen über einen Gruppennamen nachgedacht.

Auch in diesem Jahr waren unsere Laga-Kinder sehr kreativ:

den Mettigelz

den DomDom

den Gummibärchenbande

den Belastung

Alle Kinder lebten sich schnell (wieder) ein und nach leckerer Pizza zum Abendessen tobten sich alle bei einem Fußballspiel auf dem Kückelheimer Sportplatz aus.

Nun wünschen wir uns alle eine ruhige erste Nacht in Kückelheim... die ersten Kinder schlafen schon (fast) ;)

Morgen werden wir den neuen Kückelheimer Superstar 2017 suchen und sind schon sehr gespannt auf die Ideen!