Am Mittwoch hieß es Augen offen halten, denn es stand das Fotosuchspiel auf der Tagesordnung. Doch es war eine kleine Tücke verbaut...die Fotos zeigten Kückelheim bei Winter und ca 50cm Schnee. Eine nicht ganz leicht zulösende Aufgabe, die aber von allen 6 Gruppen glanzvoll gemeistert wurde.

 

 

 

Nach dem Mittagessen stand das Derby zwischen dem Ferienlager Rodde (welches im Nachbarort Cobbenrode untergebracht ist) gegen das TUS St.Arnold Ferienlager in der Sauerlandarena in Kückelheim an.

Natürlich gingen die Arnolder-Kicker nicht unvorbereitet ins Spiel. im Vorfeld wurde der "Magathhügel" erklommen und zahlreiche taktische Spielzüge durchgesprochen und trainiert.

Eine starke Cheerleadertruppe mit einem extra einstudierten Tanz und unsere  "ARNOLDER ULTRAS" peitschten unsere Mannschaften immer wieder mit ihren lautstarken Schlachtrufen nachvorn. Die Jungs aus der Pampersklasse(8-10 J.) verloren ungkücklich mit 2:4 gegen Rodde, doch in der Altherrenklasse(10-14J.) ging der Sieg  mit 5:2 hoch verdient nach St.Arnold.

 

Der Tag wurde dann mit einer zünftigen Disco, auf den Hochverdienten Sieg, in der Schützenhalle abgerundet.

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.