Sara Hugemann

Laukamp 18

48485 Neuenkirchen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

0173/7505963

Ferienlager St.Arnold

Franziskusstraße 12

59889 Eslohe-Kückelheim

Wir haben für die Kinder folgende Mailadressen eingerichtet :

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

und

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Daniel Wieching

Rheiner Straße 83

48282 Emsdetten

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesem Inhalt distanziert. Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.

 Anmeldung 2020
 Fragebogen 2020  Anmeldeinfo  2020
Klamottenliste.pdf Klamottenliste.pdf Anmeldeinfo.pdf

 

Inh: Ferienlager TuS St.Arnold
(IBAN) :
DE78 4035 1060 0072 4200 11
(BIC) : WELADED1STF

 

Kreissparkasse Steinfurt

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.