Seit heute Mittag sind wir hier in Kückelheim damit beschäftigt, alles aufzubauen. Das ist ganz schön viel Arbeit, das können wir euch sagen! Aber wir tun natürlich alles, damit wir auch in diesem Jahr alles super funktioniert und wir alle zwei Wochen erleben, die wir nicht wieder vergessen.

Aufbau

Alle Betten stehen, die Butzen sind hergerichtet. Erwin hat fast einen Finger verloren beim Aufbau der Trennwand.  Bänt hat sich seinen Rücken kaputt  gemacht, als er die Klopapierrollen ins Klo schleppen musstte. Uschy hat sich Blasen geholt beim Matratzenschitzen.

Es ist noch ein gutes Stück Arbeit, aber bis Sonntag haben wir alles vorbereitet.

Was ihr nun mitbringen müßt, ist gutes Wetter und gute Laune, damit wir den Kückelheimern wieder zeigen können, warum wir jedes Jahr wieder hier hin kommen.

Wir könnens gar nich abwarten, bis ihr endlich hier seid!

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.