Hallo liebe Kinder!

 

Nur noch 10 Tage, dann geht es endlich wieder nach Kückelheim!

Wir können es auch kaum erwarten und haben deshalb schon mal angefangen zu kochen!

Am Samstag haben wir uns auf dem Hof Brünen getroffen und dort schon mal Bröselhack für Polonäse, Käsesuppe, Chili und Auflauf gebraten

und danach  Hackbällchen für Köttbullars, Frikadellen und Fleischklöß. Njam, njam, njam! Hauptsache ihr bringt eine Menge Hunger mit!

 

Bei schönstem Sonnenschein haben Mecki, Ulli, Chiesela, Katypsilon, Enkel, Christa und Frena abwechselnd das Fleisch und dann sich selbst

in der Sonne gebraten. Fleißige Unterstützung hatte sie dabei von Jule und Melanie und zwischendurch kam noch Erwin mit einer kleinen

Erfrischung vorbei.

Besonderes Kochtalent hat Enkel unter Beweis gestellt und darf sich nun wünschen, was es zum ersten Mittagessen gibt!

 

Vielen Dank an Familie Brünen, dass wir wieder bei euch Braten durften!

 



 

 

 

 Copyright © 2021 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.