Am Dienstag war das Wetter in Kückelheim immer noch ziemlich verregnet.

Davon lassen wir uns aber nicht beeindrucken und haben unsere Olympiade kurzerhand in die Halle verlegt.

Die Kinder hatten viel Spaß bei bekannten Spielen wie dem Luftballonrasieren, Kartensaugen, dem Teebeutelweitwurf oder der Kleiderkette.

Für die alten Lagerhasen waren besonders die neuen Spiele wie Pfleilwurf, Kistenlauf und der Spritzenexpress eine Herausforderung.

Die Motivation bei den Kindern war nochmal besonders groß, da es für die jeweils beste Gruppe bei den Spielen einen Punkt für den Lagerpokal gab.

 

den Babos beim Kistenlauf

Den Babos mit beeindurckender Technik beim Kistenlauf

 

Felix und Eric beim Paarlauf

Felix und Eric von den Killarzombis beim Paarlauf

 

den Steiny'z beim Kartensaugen

den Steiny'z beim Kartensaugen

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.