Schwimmen im Finto-Bad

Da das Wetter heute nicht sommerlich war, konnten wir nicht ins Freibad und sind stattdessen heute nachmittag ins Finto-Bad nach Finnentrop gefahren.

Hier haben wir ein paar tolle Stunden verbracht und hatten viel Spaß.

 

Die perfekte Minute

 

Heute vormittag haben wir geprobt für unser heutiges Abendprogramm "Die perfekte Minute".

In einer Minute mussten Spiele wie zum Beispiel "Cupcake Bläser", "Handtuchschleuder", "Hygienefimmel" oder "Strohhalm werfen" gespielt werden.

Es galt, eine bestimmt Anzahl in der jeweiligen Disziplin in der perfekten Minute zu spielen.

Auch hierfür gab es wieder wichtige Laga-Pokal-Punkte.

 

Die perfekte Minute 1

 

Die perfekte Minute 2

 

Die perfekte Minute 3

 

Morgen schlafen wir etwas länger, damit wir Schützenfest feiern können... Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können unsere Polonaise durchs Dorf machen.

Wir sind schon sehr gespannt, wer das neue Königspaar und das neue Kaiserpaar werden wird....

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.