Unser letzter Tag in Kückelheim neigt sich dem Ende zu...

 

Heute abend haben wir Herzblatt gespielt!

Die Kinder haben das Spiel selber organisiert, sich Kandidaten und Fragen ausgesucht.

Moderiert wurde das Ganze von der wunderbaren Lea und Assistentin "Christiane" als Susi.

 

Herzblatt

 

Herzblatt 2

 

Nach sechs Runden hatten sich die "Herzblätter" gefunden ;)

 

Anschließend hieß es dann endlich Nachtwanderung!

Wer wollte, konnte sich auf eine "gruselige" Nachtwanderung mit einer der vier Gruppen begeben und sich von den Leitern und der Küchn-Crew erschrecken lassen.

Auch wenn es ein bißchen unheimlich war, hatten wir alle viel Spaß - waren dann aber auch gerne wieder in der Schützenhalle ;)

 

Anschließend haben es sich die Kinder gemütlich gemacht und die Fotos der letzten zwei Wochen angeschaut...

 

Nun kehrt langsam Ruhe ein in der Schützenhalle, die letzte Nacht hat begonnen.

 

Morgen um 10.00h kommt der Bus und startet dann um 10.30h in Richtung St. Arnold.

 

Wir hatten ein tolles Laga 2016 und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

 

Ganz herzlichen Dank an alle unsere Unterstützer und Gönner - ihr macht unser Laga-Leben um einiges einfacher...

 

Danke an die Nachbarn der Schützenhalle für "uns zwei Wochen ertragen"....

 

Danke an alle, die sich immer wieder und unermüdlich für unser Laga engagieren...

 

Und natürlich DANKE an alle unsere Laga-Kinder - ohne Euch gäbe es unser Laga nicht!

 

Für dieses Jahr ein letztes "Gute Nacht" aus Kückelheim....

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.