Hallo liebe Eltern, Verwandte und Freunde!

Bei sommerlichen Temperaturen sind alle 44 Kinder in der Schützenhalle in Kückelheim gut angekommen.

Die Halle wurde schnell erobert und jedes Kind hat sich "sein" Bett gesucht und sich eingerichtet.

Kaum den Koffer verstaut wurde auch schon Tischtennis gespielt oder die Halle erkundet.

Nachdem sich die Gruppen "den Bölles", "den hirnlosen Tic Tacs", "Arschiis" und "den Schmätterlink" mit den Gruppenleitern Jörch, Anna, Taube, Schnitzel, Pia, Hugo, Ditah, Jakob und Bänt gefunden hatten, ging es erstmal zum Kuchenbuffet.

Unser Geburtstagskind Nicole konnte sich über frisch von Chiesela zubereitete Waffeln freuen und sich hochleben lassen.

Frisch gestärkt mit leckerem Kuchen und Kakao starteten unsere Kinder auf die erste Sauerland-Wanderung! 

Danach wurde ein wenig gechillt oder gespielt und schon war es Abendbrotzeit - Hamburger!

Zum Abschluss des ersten Tages sind wir zum Sportplatz in Kückelheim gegangen und dort tobten sich die Kinder aus - damit heute nacht alle tief und fest schlafen können ;)

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.