Am Donnerstag haben wir erstmal alle ausgeschlafen... Bis 11 Uhr gab es Frühstück und dann mussten wir ein wenig die Butzen aufräumen. Erstaunlicherweise ging das sehr schnell...

Nach dem Mittag ging es für die Boys auf eine "Männerwanderung" und die Girls hatten Sport- und Beauty-Time.

Die Männer haben sich auf den Weg gemacht, das Sauerland neben den Wanderwegen zu erkunden, denn das kann ja jeder. Angeführt von Dietah ging es  über Stock und Stein durch die Wälder. und zum Glück fand die Gruppe einen Grillplatz an dem sie sich Würstchen grillen und dann gut gestärkt den Weg fortsetzen konnten.

 

Unsere Damen hingegen haben zunächst in Katüpsilons Sportstunde ordentlich geschwitzt, bei Suffys Yoga entspannt und sich dann ganz um die Schönheit gekümmert.

Nach intensiver Pflege mit Quarkmaske, Gurke und Fußbad, stylten sich die Damen für die Bad Taste Disco am Abend.

  

Bevor sich unsere Kinder bei der Bad Taste austoben konnten, stand noch ein kleines Highlight auf dem Programm: das Wichtelspiel.

Unsere Gruppenleiter Pia, Denny, Jörch und Suffy waren unsere Wichtel und wurden bei dem Spiel startklar für den Tag gemacht. Fremde Hände wuschen sie, kämmten und fütterten. Zugegebenermaßen hatten die Leiter auch viel Spaß bei diesem Spiel ;)

 

Anschließend feierten wir in unseren Bad Taste Outfits, tanzten lange und ausgiebig bis in den späten Abend :)

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.