Gammelmorgen Teil 2

Während die meißten es ausnutzen mal nicht Morgens um 8 Uhr aufzustehen, nutzen einige wenige die Morgenstunden um sich leise mit spielen zubeschäftigen.

 

Am Nachmittag wollten die Kinder sich gerade für die Schnitzeljagd fertig machen, als eine Boimbendrohung in der Schützenhalle einging. Nun mussten die Kinder die Schnitzeljagd, Schnitzeljagd sein lassen und erstmal die Codes für die Bombenentschärfung zu sammeln.

Kurz vor dem Abendessen konnten die Bomben dann kontrolliert gesprengt werden und somit unschädlich gemacht werden.

 

Am Abend stand dann ein Klassiker auf dem Plan: Schlag den Meic.

in Disziplinen wie Bierkrugstemmen, Namen den Lagerkindern zuordnen oder im Wurtswassertischtennis mussten die Gruppenleiter mithilfe der Kinder versuchen Meic zu schlagen.

 

In einem spanenden letzten Match spielten Meic und Änne um den Gesamtsieg den Änne für sich entschied.

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.