Wir belagern Kückelheim!

 

Mit fast einer Stunde Verspätung trifft endlich der Bus ein, man sind wir aufgeregt!

Kaum öffnen sich die Türen, geht der Wettlauf um die besten Betten los, keiner schert sich um die Koffer, Allemann rennen sie in die Butzen.

Als wir später mal nachgucken ob noch alles steht und jeder ein Bett gefunden hat sehen wir:

kaum eins der sorgsam aufgebauten und positionierten Betten steht noch an seinem Platz!

Das wär "viel besser so in einer Reihe" sagt Anna... ob man da im letzten Bett wohl noch Luft bekommt?!

 

Den Nachmittag verbringen wir mit quatschen, Tischtennis und Stadt-Land-Fluss, wobei wir den Fluss weglassen, da fällt uns eh nichts ein.

Zu Stars und Promis schon viel mehr! Und Biertje lernt, dass Honolulu kein Land ist. Man kanns ja mal versuchen....

Jan und Jakob spielen Jenga und Kopf und Kragen, direkt daneben werden meterlange Dominoketten aufgebaut, Vorsicht bitte!

 

 

Das Abendprogramm startet direkt mit einem Klassiker: Montagsmaler!

Enkel und Chiesela haben sich ne Menge lustiger Begriffe ausgedacht, mal schnell zu erraten, mal eine echt Herausforderung für Maler und Publikum.

 

 

Alessio soll einen Zirkuselefant malen... hat ein bisschen gedauert, aber erkannt wurde es!

 

Marco weiß schon was es ist, Anna auch!

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.