Poolnudelschlachten und gaaanz viel Sonne!

 

"Ey, gib mir meine Nudel wieder" Nee, keine Spaghetti zum Mittag, aber ne gehörige Portion Poolnudel-Krawumms! Kaum wurden die Schwimmhilfen verteilt,

hörte es sich auf der Wiese an wie an Sylvester, so einen Krach können die Dinger machen wenn man damit fechtet.

Zum Glück tut`s aber nicht weh und so powerte sich so manch ein kleiner und großer Kerl lieber in Gefechten aus, als im Schwimmbecken.

Aber bei "Kinder gegen Leiter" haben wir bei den flinken Beinen keine Chance. Muhrads Rücken sah aus wie nach nem Nachmittag sonnenbaden!

Apropos Sonne: WOW, Wahnsinns Wetter! Da haben wir auch gleich die Chance ergriffen und sind heut morgen zum Schwimmbad gewandert.E

inmal die Kückelheimer Höhe hoch und dann nur noch bergab, ein Klacks wo wir doch erst so wenig gewandert sind.

Als wir dann vor dem Bad standen, wurden wir direkt vom Bademeister empfangen, wir hatten uns ja ausnahmsweise angemeldet.

Er erkannte uns wieder und bekam gleich hektische Flecken im Gesicht: "Seid Ihr nicht die, die letztes Jehr so laut gesungen haben?" Ist ja eigentlich klasse, dass man sich an uns erinnert...

aber Alessio, das gibt man doch nicht zu! ( ;  Wir bekamen jedenfalls die Anweisung in der Halle doch bitte Ruhe zu bewahren und auf der Wiese leise zu singen (tzzz..)

In die Halle wollten wir bei dem Wetterchen eh nicht, endlich konnte man sich mal schön auf der Wiese fleezen und wir haben alle ein bisschen Farbe bekommen.

Ein schöner Tag, und gleich gibts Casino Royale!

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.