Und schwupps - sind zwei Wochen vorbei wie im Flug!

 

Gerade rumpelts und krachts in der Halle, die starken Jungs verstauen die Betten wieder auf dem Dachboden.

 

 

 

Der Rest gammelt auf den Matratzen rum die jetzt auf dem Boden leigen, scheint als würden 14 Tage Action nicht nur uns Leiter gehörig Puste kosten.

Aber toll war`s! Zum krönenden Abschluss sind wir heute Nachmittag nochmal ein Stückchen gewandert.

Hoch auf eine freie Wiese um von dort 51 Luftballons steigen zu lassen, ein tolles Bild!

Bei klasse Wetter schickten die Kiddies ihre schön gestalteten Postkarten an Heliumballons in die Luft, mal höher und mal weniger hoch,

zwei schafften es leider nur bis zum nächsten Baum...

 

 

 

 

 

aber der Rest hat jetzt eine sonnige Reise vor sich und landet hoffentlich bei einem netten Kind das auch auf unsere Grüße antwortet!

Heute Abend gibt es wieder die Laga-Aldi Versteigerung bei der die Kiddies ihr letztes Guthaben für Reiseproviant verbraten können,

und dann heißt es ein letztes Mal: Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett!

Das Schlaflager wird in der Halle aufgeschlagen, um Mitternacht dürft Ihr euch auf ein kleines Trommelkonzert freuen, Anna-Lena wird morgen 13!

Morgen früh gehts nochmal ans Koffer packen und um 11 Uhr geht`s los in Richtung Heimat.

Für uns ist dann noch nicht Schluss, wir bleiben noch bis Sonntag und beseitigen das Schlachtfeld ( :

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.