Wie versprochen haben wir gestern das zweite Mal gegammelt und danach aufgeräumt... hat nicht so lange angehalten unsere Ordnung ;)

 

Nach Hot Dogs zum Mittag waren wir gestern bei heißen Sommertemperaturen im Freibad in Eslohe.

Wir hatten viel Spaß :)

 

Freibad 1

 

Freibad 2

 

Freibad 3

 

Freibad 4

 

Lagerfeuer

Am Abend haben wir dann noch eine kleine Wanderung unternommen und haben Lagerfeuer und Stockbrot gemacht.

Anna hat auf ihrer Gitarre für uns toll gespielt.

 

Lagerfeuer 2

 

Lagerfeuer

 

Auf ins Fort Fun!!!

 

Den heutigen heißen Sommertag haben wir im Fort Fun verbracht.

Den ganzen Tag sind wir Achterbahn und Karussell gefahren und die Kinder konnten fünf Euro ihres Taschengeldes dort ausgeben.

FortFun

 

Nun sind wir alle ziemlich platt und schauen uns - auf vielfachen Wunsch der Kinder und Gruppenleiter - Minions 3 in unserem Schützenhallen-Kino an.

Danach heißt es "Zähne putzen, Pipi machen - ab ins Bett!"

Eine gute Nacht aus Kückelheim senden alle Kinder und das Laga-Team! Bis morgen!

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.