Heute waren wir im Aquamagis in Plettenberg! Um 10.00h hat uns der Bus abgeholt und wir haben den ganzen Tag im Abenteuer-Schwimmbad verbracht.

Total k.o. und voller Hunger waren wir gegen 18.00h wieder in Kückelheim an der Schützenhalle.

Gut, dass es heute abend so leckere Hackbällchen mit Tomatensauce und Reis gab - und sogar noch Wackelpudding zum Nachtisch,

Am Abend haben wir es uns dann in unserem Schützenhallenkino gemütlich gemacht und einen Film geschaut.

Nun schlafen fast alle Kinder.... aber psst... Gian-Luca hat gleich Geburtstag, da gibt es noch ein Polo durch die Halle!

Morgen dürfen wir ausschlafen, denn es ist Gammelmorgen... Frühstück gibt es bis 11.00h und wir lassen es mal entspannt angehen morgen.

Gute Nacht aus Kückelheim!

 Copyright © 2019 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.