Sommer, Sonne, Sonnenschein - das ist Freibad-Wetter! 

Deswegen sind wir am Samstag nach Eslohe ins Freibad gewandert und haben dort den Tag verbracht. Bei bestem Wetter hatten wir viel Spaß im kühlen Nass.

Zum Mittag brachte uns die Küche Schnitzelbrötchen vorbei und abends gab es Reibeplätzchen mit Apfelmus... Lecker, lecker.

Am Abend konnten Bääänt und die Kinder ihr Können gegeneinander beweisen. Die legendäre Show "Schlag den Bäääänt" stand auf dem Programm.

Diverse Spielchen brachten die Kinder. Leiter und Bääänt an ihre Grenzen, aber Aufgeben war keine Option. Lange lag Bääänt hinten und konnte nur wenige Spiele für sich gewinnen, beim letzten wohlbekannten Speil "Gewürzcola-Tischtennis" konnte er aber sein ganzes Geschick einsetzen und sich klar gegen Gruppenleiter Denny durchsetzen. Der Jubel war riesig, denn Bääänt hat somit seinen Titel verteidigt.

 Copyright © 2019 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.