Auch wenn wir es uns kaum vorstellen können - wir befinden uns schon im Endspurt des Lagas.....

Gefühlt sind die Kinder erst vorgestern hier angekommen....

Bei dem vielen Regen gestern konnten wir guten Gewissens ausschlafen und gammeln, anschließend haben wir noch ein wenig aufgeräumt...

Danach sind wir ins Finto-Bad gefahren und haben dort den Nachmittag verbracht. 

Am Abend stand dann "Herzblatt" auf dem Programm: Unsere hübsche Susi führte uns durch den Abend und wir haben neue Laga-Pärchen... ;)

Heute waren wir viel unterwegs, denn es war Robinsontag!

Zum Glück hat das Wetter es gut mit uns gemeint und alle Gruppen sind trockenen Fußes durch das Sauerland gewandert.

Gegen Abend trudelten sie nach und nach wieder ein und konnten sich bei Tortellini- und Kartoffel-/Hack-Auflauf erholen (eigentlich war das aber nicht nötig, denn die Kinder haben superviel gesammelt...).

Alle sind ziemlich k.o. heute und deswegen gucken wir in unserem "Kückelheim Cinedome" noch einen Film (die ersten Kinder schlafen schon ;)) und dann geht es ab ins Bett, denn morgen müssen wir früh aufstehen: wir fahren ins Fort Fun!

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.