Gestern waren wir den ganzen Tag im Fort Fun und hatten viel Spaß! Das Wetter hat es gut mit uns gemeint und so war es weder zu heiß, noch hat es übermäßig geregnet.

Nach einer sehr ruhigen Rückfahrt ;) haben sich Kinder und Leiter bei leckerem Hackfleisch-Eintopf gestärkt, um sich dann für den Casino-Abend aufzubrezeln.

Türsteher Denny und Marc haben bei der Einlasskontrolle sehr genau darauf geachtet, dass alle Besucher ordentlich angezogen waren und auch während des Abends sorgten die Beiden für die nötige Sicherheit ;)

Die Kinder erhielten ein Startgeld in Form von Kronkorken und konnten dann z.B. bei Roulette, Black Jack oder anderen Spielen ihren Einsatz verdoppeln oder verlieren.

Bei den Bardamen Melle und Frena konnten die Kinder die Cocktails "Kückelheimer Sunrise" und "Lagaflash" kaufen.

Die gewonnenen Kronkorken konnten am Ende des Abends gegen Brausebonbons eingetauscht werden.

Müde fielen wir alle ins Bett, denn es war ein langer Tag....

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.