Wir hatten eine super Versteigerung und seit langem mal wieder eine Laga-Hochzeit: Kokos und Melle haben sich vor allen anwesenden Laga-Leuten das Laga-Ja-Wort gegeben :)

Lager-Leiter Bänt hat die Beiden nach bestem Wissen und Gewissen getraut und die Gemeinde war total begeistert. Melle trug ein traumhaftes weißes Brautkleid, mit welchem sie elegant durch die Halle schwebte.

Die Kinder haben sich jetzt ihre Matratzen in die Halle gelegt und es sich dort gemütlich gemacht. Auf der Bühne läuft die Diashow der Fotos der vergangenen zwei Wochen... und dann hieß es plötzlich "Nachtwanderung"!

Alle Kinder haben sich wetterfest angezogen und sind nun unterwegs durch das "gruselige" Kückelheim. Wir sind gespannt, von welchen Überraschungen sie gleich erzählen werden.

Nun sind wir wirklich so gut wie am Ende des Lagas. Morgen noch ein letztes Frühstück und dann ab in den Bus nach St. Arnold.

Es war das erste Laga mit nur 32 Kindern, aber das tat unserer Laga-Stimmung keinen Abbruch! Wir hatten unglaublich viel Spaß, haben viel gelacht und auch der Regen konnte uns die Laune nicht verderben.

Bedanken möchten wir uns bei Euch Laga-Kindern! Ihr seid die Besten! Wir freuen uns schon jetzt, viele von Euch im nächsten Jahr wiederzusehen - und vielleicht hat ja von den Älteren bald jemand Lust, als Gruppenleiter mitzufahren - ihr seid immer herzlich willkommen!

Die Jüngeren von Euch dürfen gerne ganz viel Werbung machen für das Laga 2018, was auch wieder in den ersten beiden Wochen der Sommerferien NRW stattfinden wird. 

Damit das Laga auch im nächsten Jahr noch stattfinden kann, brauchen wir viele Anmeldungen! Also - rührt nochmal ordentlich die Werbetrommel :)

Anmeldetermine und Informationen findet Ihr dann zu gegebener Zeit hier und auf unserer Facebook-Seite.

Ein herzliches Danke auch an alle Eltern, die uns ihre Kinder für zwei Wochen anvertrauen und ihnen damit eine tolle Zeit mit anderen Kindern und toller Laga-Stimmung ermöglichen! 

Was wären wir ohne unsere Unterstützer und Sponsoren! Auch hier ein dickes Danke an alle, die uns irgendwie unterstützen - wir freuen uns immer sehr und können damit den Kinder überhaupt erst so ein tolles Laga bieten!

Wir alle hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ins schöne Kückelheim fahren können - mit einer großen Horde von Laga-Kindern! Und darauf freuen wir uns schon jetzt!

Für heute (und dieses Laga) war es das... die Kinder werden gleich wieder in der Halle ankommen und dann müde auf ihre Matratzen fallen... wer mag, kann noch die Dia-Show zu Ende schauen... 

Morgen heißt es dann für die Kinder Abschied nehmen.... das Laga-Team wird sich direkt im Anschluß an den Abbau machen und den LKW bereits morgen abend vollgeladen wieder nach St. Arnold schicken.

Vielen Dank für Eure Besuche auf unserer Homepage und Eure vielen Likes auf unserer Facebook-Seite - auch darüber freuen wir uns sehr!

Seid für dieses Jahr ein letztes Mal gegrüßt aus Kückelheim!

 

 

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.