Jipieh!

Heute sind die Kinder angekommen! 

Das Laga-Team war seit Donnerstag schon sehr fleißig und hatte alles vorbereitet - es wurde aufgebaut, geputzt, eingekauft....

Nachdem der Bus aus St. Arnold hier in Kückelheim ankam, wurden zuerst (sehr zurückhaltend!) die Betten ausgesucht und bezogen.

Die Kinder suchten sich ihre Gruppenleiter und dann Namen:

Den No Names, den Räienbov´s und den Wilden Kids....

Zur Begrüßung gab es leckeren Fantakuchen mit Gummibärchen und Schokolinsen....mmmmhhhhh

Am Nachmittag haben sich die Kinder dann eingerichtet und schon die ersten Spiel gegen die Leiter gespielt.

Nach der Pizza zum Abendessen ging´s noch eine Runde zum Sportplatz....

Nun suchen die Kinder ihre Schlafsachen, denn heute heißt es zum ersten Mal in Kückelheim "Zähne putzen, Pipi machen - ab ins Bett!"

P.S.: Morgen steht "KSDS - Kückelheim sucht den Superstar auf dem Programm - wir sind schon sehr gespannt, wie kreativ unsere Kinder sind!

 

 

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.