Heute morgen haben wir erstmal ausgeschlafen, das war nach unseren sehr aktiven Tagen auch sehr nötig.

Bis 11 Uhr durften unsere Murmeltiere schlafen und frühstücken und dann ging es ans Aufräumen.... Man, man, man, war das schon eine Unordnung! Nun sind alle Klamotten wieder in den richtigen Koffern und es sieht - zumindestens noch - ordentlich aus.

Nach Pellkartoffeln mit Kräuterquark und Knabbergemüse haben wir das Buchstabenspiel gespielt und sind dabei rund um Kückelheim gewandert. Wie schön, dass das Wetter so toll ist!

Heute abend gabs "Herzblatt" - unsere wunderbare "Susi Tamina" hat uns durch die Show geführt und einige Herzen zusammengebracht....

Jetzt gehen wir mal langsam schlafen, denn morgen wartet ein neuer toller Tag auf uns.

Gute Nacht aus Kückelheim!

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.