Ahoi Ihr Landratten!
Bei uns in Kückelheim war gestern Piratentag!

Unsere Piratenflagge wehte im Wind...

Unser Kombüsenteam hat uns leckere Fischstäbchen geangelt und Schatzbrötchen erbeutet!

Wir haben uns Piratentattoos gemacht, tolle Beutel für unser Diebesgut gestaltet und am Nachmittag sind wir auf große Schatzsuche gegangen.

Gestaltung der Piratenbeutel

Die Schatzkarte führte uns auf eine spannende Suche zur der Schatzkiste

Wie es sich für echte Piraten gehört, ist gestern keiner trockengeblieben - bei unserer Wasserschlacht! Der große Schlauch erreichte auch die kleinsten Piraten und ehrlich gesagt war die Abkühlung genau richtig!

Am Abend haben wir "Plankenlaufen" gespielt - die Piratenversion von "Mein bester Feind".
Und weil so ein Piratentag furchtbar anstrengend ist, haben wir heute ausgeschlafen und gegammelt, Es war auch wieder Zeit, aufzuräumen...

Den heißen Nachmittag haben wir im Freibad in Eslohe verbracht und es uns gutgehen lassen....

 

 

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.