Die vergangenen Tage waren sehr heiß hier in Kückelheim - deswegen haben wir am Dienstag erstmal ausgeschlafen und anschließend sind wir ins Freibad gefahren. Das tat gut!

Am Mittwoch haben wir im kühlen Wald eine Olympiade gemacht und am Nachmittag waren wir auf dem Sportplatz in Kückelheim. Hier haben wir zusammen mit heimischen Ferienkindern eine Olympiade gemacht - mit viel Wasser ;)

Gestern hatten wir einen tollen Tag im Fort Fun! Die Wildwasserbahn war sehr beliebt, aber auch das Riesenrad oder Rio Grande fanden wir super! Abends waren wir sehr müde und haben nur noch einen Film geschaut und waren dann schnell in unseren Betten verschwunden.

Heute müssen wir aufräumen, denn morgen fahren wir schon nach Hause! So schnell sind zwei Wochen schon wieder vorbei!

Heute nachmittag, wenn wir aufgeräumt haben, gehen wir nochmal schwimmen, denn auch heute ist es wieder sehr heiß!

 Copyright © 2020 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.