Kückelheim hat nen neuen Superstar!

 

Nach der ersten, (fast) schlaflosen Nacht durfte kreativ gedacht werden, denn es hieß "Kückelheim sucht den Superstar 2011"! Nach dem Frühstück rauften sich die Gruppen zusammen, übten, probten und bastelten, um die Würde des Superstars zuergattern.

 

 

 

Am Nachmittag wurden ersteinmal Gruppenleiter gesucht, denn auf dem Programm stand "Guckst du!" (Leitersuchspiel). Die Gruppenleiter waren als Banane, Rotkäppchen, Bauarbeiter, Bär und Kiepenkerl unterwegs. Doch keiner hatte sich so gut versteckt, dass die St.Arnolder Kids sie nicht hätten finden können.

 

 

 

Nach dem Abendessen war es dann Zeit für KSDS. Die fünf Gruppen legten sich ordentlich ins Zeug und hätten selbst Dieter Bohlen und Co. erblassen lassen! Leider hatte Dieter einen wichtigen Termin auf Mallorca und hat einige seiner engsten Vertrauten beauftragt die Jury zu übernehmen. Die Küchencrew und Lagerleitung übernahm diesen Posten gerne.

 

Die Gruppe "gehmelken" konnte schliesslich das Rennen um die Superstarwürde für sich entscheiden. Sie performten das Lied "Lazy" von Bruno Mars so perfekt, die Jury konnte nicht anders als sich für dieses Lied zuentscheiden. Die restlichen Platzierungen lagen so dicht beieinander, dass kurzerhand fünf zweite Plätze vergeben wurden.

 

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Muhrad und Bolläk. Als die beiden Gruppenleiter als Moulin Rouge Ladys verkleidet, die Bühne betraten, platze die Schützenhalle aus allen Nähten.  Nach so einem anstrengenden Tag fiell ein Großteil des Lagers müde ins Bett und freute sich auf den morgigen Dienstag, an dem wieder ein Klasse Programm ansteht.

 

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.