Am Tag 3 stand das Leitersuchspiel auf dem Programm.Wir mussten eine Banane, Rotkäpchen, Hans-Sippel der Forster, einen Bär suchen.

Bei Laga Aldi , der als Banane verkleidet war mussten wir mit großen Flummis eine Pyramide aus Bechern umwerfen und der, der am wenigsten

Versuche brauchte hat gewonnen. Bei Chiesela die als Rotkäpchen verkleidet war musste man in den Gruppen einen Faden auf Zeit durch seine

Klamotten durchfädeln. Muhrad der als Hans-Sippel dem  Forster eine Bärenfalle bauendie 1x1m groß sein musste.Nach dem man bei

Kiepenkerl Flaume mit verbundeten Augen in einen Hulla -Hup gehen musste.Fanden wir den Bären von dem Hans-Sippel gesprochen hat.

Der Leiter der Simpsons Enkel musste man mit einem Tampon eine Flaschegefüllt mit Wasser eine Strecke hin und zurück rennen. Dann war endlich Schluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Marc und Vanessa von den Simpsons

 Copyright © 2019 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.