Der erste weibliche König - und die erste männliche Königin im Ferienlager St. Arnold!

 

Der Vogel wollte einfach nicht fallen, super gebaut von den Mädels in der Kreativ-AG und trotz

professioneller Nachhilfe durch Anschneiden von Fussel nach gefühlten 5 Stunden Schießen,

klammerte sich das Kohlkopf-Federvieh noch immer an die Vogelstange.

 

 

Und als Yeliz kurz vor Ende bekannt gab sie wolle KÖNIG werden, und als Polonaisepartner Alessio

ausgesucht hatte, warteten alle nur noch darauf, dass Sie den Vogel endlich von seiner Stange

holte und wir das schönste Königinnenkleid aus der Verkleidungskiste kramen konnten.

Der Jubel über Ihren finalen Schuss war gewaltig!

Und auch das Kaiserschießen führte zu einem sehr ansehnlichen Pärchen:

Kaiser Muhrad und Kaiserin Bolläck grinsten von Ohr zu Ohr!

 

 

Zurück in der Halle war das Mädelsbad ein Schlachtfeld, die Butze ein H&M Außenlager und

man kam sich vor wie im Wespennest. "Was soll ich anziehen?" "Gehen meine Haare so?"

"Oh Gott, wo sind meine Schuhe?!"  Flaume machte sich besonders schick, Er tauschte Laga-Tshirt

gegen Anzug, denn er wurde von Feli zur Polonaise gebeten. Quer durch den Ort fuhr Fussel

die toll geschmückte Königskutsche der alle Kinder uns Leiter folgten. Der anschließende Königsball

wurde schnell zu einer ordentlichen Party die die Halle zum beben brachte! Die Jungs tanzten

auf der Bühne, die Mädels performten nen perfekten Macarena und alles was der DJ sonst noch

auf die Plattenteller legte - natürlich alles tanzbar bis zum abwinken! Ein toller Tag, ne super Fete!

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.