60 mal mehr mal weniger perfekte Sekunden

 

Heute ging`s entspannt zu in Kückelheim - der erste Gammelmorgen stand auf dem Programm.

Wir konnten ausschlafen und rumlümmeln, bis 11 Uhr gab es Frühstück und Zeit zu verschnaufen.

Dann stand das erste große Aufräumen an - dringend nötig! Die Rolltore wurden hochgefahren und es bot sich ein Bild der Verwüstung!

Na jetzt aber mal los: Klamotten zusammensuchen, fegen, Betten aufschütteln - huch! Wo kommen denn die ganzen Chips her?!

Alle herrenlosen Klamotten sammelten sich an der Bühne und fanden nachher per Mikrofon wieder zu ihren Besitzern.. meist nur zu einen  ( ;

 

Das Abendprogramm überraschte uns mit dem Spiel "Die perfekte Minute" von Pleite und Frieda. Echt super!

Julia hat mit Besenstielen Klopapierrollen übereinander gestapelt, Annika hat Tischtennisbälle in Becher hüpfen lassen,

Yeliz hat Brausedrops mit einem Strohhalm transportiert, Timo hat mit der Stuhlschleuder und Tischtennisbällen Pappteller umgeschossen,

Anna hat Wäscheklammern zielsicher geschnippst, Lars hat Nudel aufgespießt, Jasna hat Bälle durch die Gegend gefächert

und Ricardo hat Lufballon-Schaschlik gespielt. So viele lustige Ideen & ich hoffe ich hab nix vergessen... ein sehr unterhaltsames Spiel!

 

 

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.