Verloren - Aber FAIR gespielt!

 

Beim Robinsontag waren die Lemonades einem Ferienlager aus Ahaus über den Weg gelaufen und Fussel hat direkt mal die Chanze ergriffen und ein Fussballturnier organisiert!

Zur angemessenen Vorbereitung auf ein solch wichtiges Sportereigniss wurden Morgens kurzerhand AG`s organisiert:

Cheerleading, Plakate malen und die Mannschaft trainieren, Schlachtrufe proben... ach was! Das brauchen wir nicht! Beim Einlauf auf den Platz wurden die Gegner in Grund und Boden gebrüllt!

Jeder klägliche Gegenversuch ein kleines Liedchen anzustimmen wurde im Keim erstickt, Starnold war der King im Ring! Mit XXL-Plakaten und bezaubernden Cheerleadern machten wir gewaltig Eindruck und auch unsere Fussballer waren erstklassig!

Den Trainerposten teilten sich Bolläck und Basti, vor jeder Partie wurden hitzige taktische Diskussionen geführt und die Mannschaft glänze mit Einsatz, Teamgeist und Begeisterung!

Ein großartiges Spiel von Euch. Dummerweise hattet Ihr Gegner, die von Fairplay noch nix mitbekommen haben. Hätten Die sich bei Euch abgucken können, waren leider zu beschäftigt damit zu foulen und zu bölken.

Da blieb uns nur eins zu zu sagen:

 

IHR SEID NUR EIN KARNEVALSVEREIN - HEY!

 

 

 

 

 

 

 Copyright © 2024 www.ferienlager-kueckelheim.de  Rights Reserved.